Deko-Pakete Tischzauber

Dekopakete "Tischzauber"

Hier findest du tolle Deko-Pakete zum Selbstaufbau, die ich mit viel Liebe für euch zusammengestellt haben. Du erhältst alles, was du für eine zauberhafte Dekoration benötigst. Ob natürlich, Boho oder elegant. Schau selbst, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Und so geht’s: Traumdeko auswählen – Tischanzahl eingeben – Wunschliste losschicken. Ich prüfe die Verfügbarkeit und sende dir im besten Fall ein Angebot zu.

Jedes Paket enthält die benötigte Menge für einen runden Tisch. Wenn du also 10 Tische hast, buchst du das Paket 10 mal. Für eine Tafel gib einfach erstmal den Wert an, den du bei runden Tischen benötigen würdest.

Schreib mir dann bitte eine Notiz und ich passe das Angebot entsprechend an. Bei Tafeln empfehle ich die 1,5 fache Menge zu bestellen. Die Mindestbestellmenge liegt bei 4 Deko-Paketen.

Bestandteile

  • Mix aus verschiedenen Kerzenhaltern (Stabkerze, Stumpen, Teelichthalter)
  • Kerzen in deiner Wunschfarbe
  • ca. 3-4 Vasen mit frischen Blumen der Saison

Natürlich kannst du deine Wunschliste mit weiteren, passenden Artikeln (z.B. Staffelei, Deko für deine Zeremonie, Tischnummern, Platzteller, u.v.m.) aus meinem Verleih ergänzen.

Pro Bestellung berechne ich eine Aufwandspauschale für Projektbetreuung, Einkauf, Beratung & Deko-Konzept, Blumen (Vorbereitung, Planung, Bestellung) in Höhe von 250 € inkl. Mwst.