Ihr träumt. Ich realisiere.

Seid 2007 kreiere ich mit viel Liebe zum Detail maßgeschneiderte Wunschdekorationen. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Party – ich gebe alles, damit euer besonderer Tag für euch und eure Gäste unvergesslich bleibt.

Euch gefällt meine Arbeit und mein Stil? Dann macht jetzt einen Termin aus und sichert euch eure Traumdeko zum Wunschtermin.

Als ersten Schritt, solltet ihr euch mit Hilfe meines Angebotsrechners ein passendes Deko-Paket zusammenstellen. So habt ihr auch gleich die zu erwartenden Kosten im Blick. Wenn ihr mit eurer Zusammenstellung zufrieden seid, könnt ihr mir diese als Anfrage zusenden.

Ich prüfe die Verfügbarkeit und melde mich bei euch. Gerne können wir uns dann bei mir im Showroom treffen und eure Traumdeko planen. Los geht´s:

STELLT EUCH HIER EURE TRAUMDEKO ZUSAMMEN

Mit Hilfe meines Angebotsrechners, erfahrt ihr schnell, was eure Traum-Dekoration kostet. Klickt euch alles, was ihr benötigt ganz easy zusammen und sendet mir eine Anfrage.