• So geht's: Stöbere in meinem Shop und schnapp dir die schönsten Artikel. Füge Sie einfach deiner Wunschliste hinzu. Wenn du alles was du brauchst zusammen hast, klicke auf "Meine Wunschliste" ganz oben rechts auf der Seite. Auf deiner Wunschlistenseite findest du alle deine Produkt. Dort kannst du die genaue Anzahl eintragen und mir deine Anfrage ganz einfach per Mail zusenden. Ich prüfe den Bestand und schicke dir im Besten Fall ein passendes Angebot zu.
  • Keine Produkte in der Liste

  • Der Mindestbestellwert im Bereich Verleih beträgt 100,00 €

  • Ich versende meine Artikel nicht. Alle Artikel verleihe ich nur an Selbstabholer oder liefere Sie auf Anfrage im Raum Kassel +40km an.

  • Die Preise gelten für den Zeitraum von 4 Tagen.

  • Textilien bringt ihr ungereinigt zurück. Die Reinigung der restlichen Artikel übernimmt ihr.

  • Die Abholung erfolgt immer Donnerstags vor der Feier zwischen 8 und 9 Uhr.

  • Die Rückgabe erfolgt immer Montags nach der Feier zwischen 8 und 9 Uhr.
    Sollten euch die Abholzeiten nicht passen, sprecht mich einfach an. Wir finden eine Lösung.

Archives

Hochzeitsdekoration in der wunderschönen Sommerhalle in Naumburg

Hochzeitsdekoration in der wunderschönen Sommerhalle in Naumburg
Die Sommerhalle in Naumburg...mit Sicherheit gehört sie zu den schönsten Locations im Raum Kassel. Aufgrund des heftigen Regenschauers mussten wir die freie Zeremonie in letzter Minute in die wunderschöne Scheune verlagern....mit viel Liebe zum Detail hat es aber auch hier an romantischem Ambiente nicht gefehlt. Ich wünsche dem Brautpaar alles Liebe und Gute!Henry WagnerSommerhalle NaumburgBelverde...

Klassisch romantische Hochzeitsdekoration in flieder & grau – Haus der Generationen in Alheim

Hochzeitsbutler - Hochzeitsdekoration & Verleih - Klassisch romantische Dekoration in flieder und grau im Haus der Generationen in Alheim
Hier zauberten wir aus einem schlichten aber schönen Bürgerhaus eine romantische Hochzeitslocation. Bodenlange Tischdecken in grau, pompöse Kerzenleuchter mit sommerlichen Centerpieces in flieder, creme und apfelgrün sowie Spiegelplatten mit zahlreichen Windlichtern in antiksilber verwandelten das schlichte "Haus der Generationen" in Alheim in ein Fest für die Augen.Haus der Generationen AlheimBelverde Dekokonzept: flieder, grau, elegantFeedback:"Liebe Marketa,...