Home / Dunkelblau & Gold trifft auf Eukalyptus – Dekoration auf Schloß Wolfsbrunnen

Dunkelblau & Gold trifft auf Eukalyptus – Dekoration auf Schloß Wolfsbrunnen

Hochzeitsbutler - Hochzeitsdekoration & Verleih - Dunkelblau & Gold trifft auf Eukalyptus - Dekoration auf Schloß Wolfsbrunnen

Eine meiner wenigen Hochzeiten 2020 und von daher etwas ganz Besonderes für mich. Die kleine aber sehr feine Hochzeit fand im extravaganten Spiegelsaal auf Schloß Wolfsbrunnen statt. Von dem Saal hatte man einen direkten Zugang auf die Terrasse und konnte dort einen spektakulären Ausblick genießen.

Bei der Dekoration habe ich mit vielen dunkelblauen Tönen gearbeitet und mit goldenen Akzenten kombiniert. Blüten in zarten, pastelligen Tönen gaben den romantischen Touch.

Danke für die wunderschöne Floristik an Team Belverde!